D-Jugend wird Kreismeister

D-Jugend der SG Eider 06 wird Kreismeister

Als Kapitän Henni Cornils vom Staffelleiter des KFV Nordfrieslands Hanni Cordts
die Meistertafel entgegennahm war es amtlich. Nach einer eindrucksvollen Saison feierten wir ungeschlagen die KREISMEISTERSCHAFT in Nordfrieslands höchster Spielklasse.
Die beiden Trainer Mifo Karstens und Arne Tolk formten aus einem zu Saisonbeginn zusammengewürfelten Haufen aus drei Vereinen eine tolle Einheit die von Sieg zu Sieg
eilte. Mit 11 Siegen und nur 3 Unentschieden konnte bereits am vorletzten Spieltag
die Meisterschaft perfekt gemacht werden. Mit 65 geschossenen Toren stellten wir zudem die beste Offensive der Kreisliga, fast alle Jungs könnten sich in die Torschützenliste eintragen.
Aber auch unsere D3-Jugend spielte eine perfekte Saison. Sehr souverän sicherten sich
die Jungs die Meisterschaft in der Kreisklasse B.
Nun geht es mit 2 Meisterschalen im Gepäck, mit einem Tross von 52 Personen, ins dänische Rømø um eine tolle Saison ausklingen zu lassen.